Untersuchungsliegen von AGA bei Biermann Medizin vorgestellt

Das Medienunternehmen Biermann Medizin hat sich auf die Verbreitung von aktuellen Nachrichten aus der Medizinwelt spezialisiert. Heute erscheinen rund 15 regelmäßige Publikationen in vier europäischen Ländern. Frei nach der Philosophie „Leistungen für Ärzte – und ihre Patienten“ bietet Biermann Medizin kompetente Informationen als Print- und Onlineversion. Ob Nachrichten, Kongresse, Magazine, Weiterbildung oder Meldungen – die Nachrichten sind für Ärzte, Patienten und Unternehmen gedacht.

So hat der Verlag auch über die ergonomischen Untersuchungsstühle und Behandlungsliegen von AGA berichtet. Lesen Sie den vollständigen Artikel hier: biermann-medizin.de/ergonomie-untersuchungen-benutzerfreundlich-gestalten/