Ihre Liege kann auch Grün

Weiß. Kaum eine Farbe verbinden Menschen mehr mit Ärzten. Sie steht für Sterilität und Reinheit. Und ist Symbol geworden für einen ganzen Berufsstand. Eine ähnliche Assoziation gilt für Grün. Nicht die saftige, volle Farbe, die wir mit Gras verbinden, sondern die neutralere Variante, welche vor unserem inneren Auge entsteht, wenn wir an Operationssäle denken. Mit medizinischem Mobiliar von AGA haben Sie die Möglichkeit, sich ebenfalls in diesem beinahe schon klassischen Stil einzurichten. Oder Sie entscheiden sich für eine unserer 20 weiteren Farbvariationen.

• Kunstlederpolster
  • 21 Farbvariationen
  • Leichte Reinigung
  • Reißfest, langlebig und strapazierfähig
  • Desinfektionsmittelbeständig

Polsterfarben für jeden

Stimmen Sie die Einrichtung Ihrer Praxis farblich aufeinander ab. Sorgen Sie für Harmonie und vermindern Sie optische Reize, die sich negativ auf Patienten auswirken können. Sie haben die Wahl aus 21 verschiedenen Farbvarianten. Entscheiden Sie selbst, was Ihnen am besten gefällt.

Kunstlederbezüge höchster Qualität

Alle unsere medizinischen Möbelstücke sind mit Kunstleder bezogen. Der hochwertige Stoff bietet die nötige Strapazierfähigkeit, ist belastbar und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen. Zudem verringert er das Risiko von allergischen Reaktionen erheblich, ist bio-kompatibel und flammhemmend.

Für den Einsatz im medizinischen Umfeld ist er perfekt geeignet. Er lässt sich problemlos mit Seifenlauge und warmem Wasser reinigen. Spezielle Pflegemaßnahmen sind nicht nötig. Eine zusätzliche Reinigung mit Desinfektionsmittel ist kein Problem (gem. der Liste unter www.agasan.com/downloads.html ‚Kunstlederpflege‘).