Sie sind hier: Startseite > Über uns > News / In der Presse

AGA Sanitätsartikel verschickt neuen Produktkatalog

Ende März versendete die AGA Sanitätsartikel GmbH den neuen, umfassenden Produktkatalog an ihre Kunden. Er gilt ab 1. April und bietet im Bereich der Operationstische etliche Neuerungen. Neu ist auch, dass jetzt sämtliche Produktabbildungen mit den entsprechenden Bestellnummern versehen sind. Damit bietet das Unternehmen die Möglichkeit, medizinischen Möbel für Praxen und Kliniken noch einfacher zu identifizieren.

Das Traditionsunternehmen für Praxis- und Krankenhausmobiliar, die AGA Sanitätsartikel GmbH mit Firmensitz in Löhne, gibt ihren Kunden mit dem druckfrischen Katalog eine weitere Möglichkeit an die Hand, einfach und unkompliziert die gewünschten Artikel auszusuchen und zu bestellen. Neben der im vergangenen Jahr neu gestalteten Website ( www.agasan.com ) stellt AGA nun ein weiteres, starkes Werbemittel zur Verfügung, um die qualitativ hochwertigen Produkte zu bewerben.

Unser Logo

Pressekontakt

AGA Sanitätsartikel GmbH
Frau Nathalie Lange
Löhner Straße 198b
32584 Löhne
Fon 0 57 31 / 82 28 3
Fax 0 57 31 / 81 97 6
E-Mail: info@agasan.com
www.agasan.com
www.facebook.com/agasan.gmbh

Über die AGA Sanitätsartikel GmbH

Die AGA Sanitätsartikel GmbH aus Löhne entwickelt und fertigt seit über 40 Jahren medizinisches Mobiliar für Arzt-, und Therapiepraxen sowie für Kliniken und Krankenhäuser. Besonderen Wert legen die Spezialisten für Sanitätsartikel ‚Made in Germany‘ hierbei auf exklusive Praxiseinrichtungen, die dank hochwertiger Material- und Verarbeitungsqualität viele Jahre zum Einsatz kommen. Das Unternehmen liefert medizinisches Mobiliar an Kunden weltweit. Nahezu alle Produkte lassen sich mühelos, unkompliziert und individuell – dank des großen Variantenreichtums und verschiedenster Polsterfarben – an die unterschiedlichen Praxisanforderungen anpassen.


Kontaktieren Sie uns
Logo von AGA Sanitätsartikel

+49 (0) 5731 82283

info@agasan.com