AGA auf der Medica 2019 – Die ganze Welt der Medizin

Vom 18. bis zum 21. November präsentiert AGA auf der Medica 2019 sein umfangreiches Produktportfolio. Mit hochwertigem medizinischem Mobiliar vom OP-Tisch über den Untersuchungsstuhl bis zum Paravent hat sich das Unternehmen aus Löhne in Deutschland schon längst einen Namen gemacht. In zahlreichen Krankenhäusern, Klinken und Praxen auf der ganzen Welt vertrauen Ärzte, Patienten und Personal auf die Sanitätsartikel „Made in Germany“.

Reichlich Highlights im Gepäck

Wir laden Sie ein, sich selbst ein Bild unseres umfangreichen Angebotes zu machen. Besuchen Sie uns auf der

Medica 2019 in Düsseldorf
18. – 21. November
Halle 13
Standnummer B22

Wir präsentieren an unserem Stand unter anderem:

• Phlebologieliegen und Kipptische: Eine unserer beliebtesten Produktreihen überhaupt. Denn kein Konkurrenzprodukt bietet die gleiche Kombination aus Komfort (stabiles und großzügiges Stehbrett), Qualität (made in Germany) und Praxistauglichkeit (schnelle Kippverstellung mit 14 mm/s)
  • Röntgenliegen mit Akku: Das Highlight des Vorjahres ist auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Unsere Akku-Liegen erfreuen sich international einer hohen Beliebtheit und entwickeln sich besonders in Südamerika zu einem absoluten Verkaufshit.
  • Auch unsere hydraulisch höhenverstellbaren MRT-Liegen dürfen nicht fehlen, sind sie doch die perfekte Ausstattung für jede neurologische Einrichtung.
  • Der AGA Produktkatalog in der 42. Ausgabe mit neuer Gestaltung. Schon im Vorjahr bekamen wir für unseren aktuellen Produktkatalog ein tolles Feedback.

Medizinische Innovation und internationales Publikum

Die größte Fachmesse im Medizinbereich lockte alljährlich deutlich über 100.000 Besucher und 2018 mehr als 5.200 Aussteller nach Düsseldorf. Hier treffen sich internationale Experten und Entscheider der Branche, um sich die Medizintechnik von morgen anzuschauen.

Schon seit den 80er Jahren heißt es für AGA deshalb jedes Jahr im November: auf zur Medica. Die Schwerpunkte der Messe liegen in den Bereichen Elektromedizin, Informations- und Kommunikationstechnik, Labortechnik und Diagnostik, Physiotherapie und Orthopädietechnik sowie auf Bedarfs- und Verbrauchsartikeln. Zahlreiche Innovationen und Neuheiten werden hier vorgestellt. Die ideale Plattform für AGA, auch die eigenen Produkte ins rechte Licht zu rücken.

Die breite Produktpalette von AGA Sanitätsartikel umfasst:

• Röntgen- und OP-Tische
  • MRT-Liegen
  • Phlebologieliegen
  • Massage- und Theraphieliegen
  • Transfusionsstühle
  • Untersuchungsstühle
  • Universalliegen und Zubehör
  • Kardiographieliegen
  • Sitzmöbel und Paravents

AGA setzt mit einem hohen Standard in der Material- und Fertigungsqualität seit Jahren neue Maßstäbe im Bereich des medizinischen Mobiliars. Auch von den zahlreichen Möglichkeiten, die Möbel an den vorhandenen Bedarf anzupassen, zeigen sich die Kunden begeistert. Hinzu kommt ein umfassender Kundenservice ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, die dreijährige Garantiezeit sowie eine langjährige Ersatzteillieferung.