AGA auf dem Weg zur Medica nach Düsseldorf

Vom 12. bis zum 15. November präsentiert sich der Sanitätsausstatter AGA aus Löhne auf der Medica 2018. Im Gepäck für die größte Medizinmesse der Welt hat das ostwestfälische Unternehmen hochwertiges medizinisches Mobiliar. Von Liegen für die verschiedensten Anwendungsbereiche über Operations-, Multifunktions- und Röntgentische bis zum umfassenden Zubehör sowie den neuen Akku-Produkten kann AGA die passende Ausstattung für jedes Krankenhaus, jede Praxis oder Klinik liefern.

Die AGA Sanitätsartikel ist auf der MEDICA, dem „Weltforum für Medizin“, seit Anfang an mit dabei. Begehrt aufgrund der hohen Material- und Fertigungsqualität, setzen die Produkte aus Ostwestfalen seit Jahren Standards im Bereich medizinisches Mobiliar.

Medizinische Innovation und internationales Publikum

Die Medica ist mit über 5.000 Ausstellern und deutlich über 100.000 Besuchern die weltgrößte Messe für Medizin. Seit 1968 werden auf dem Messegelände Düsseldorf in den Bereichen Gesundheit, Medizintechnik, Pharmazie, Pflege und Zulieferwirtschaft zahlreiche Neuheiten und Innovationen vorgestellt. AGA Sanitätsartikel nutzt diese Plattform jedes Jahr für die Präsentation der Produkte und zeigt dem Fachpublikum die neuesten Innovationen.

Kunden weltweit profitieren von den zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten, dem umfassenden Kundenservice und dem zertifizierten Qualitätsmanagement. Hinzu kommen die dreijährige Garantiezeit und die jahrelange, garantierten Ersatzteillieferungen.

Die breite Produktpalette von AGA Sanitätsartikel umfasst:

• Röntgen- und OP-Tische
  • MRT-Liegen
  • Phlebologieliegen
  • Massage- und Theraphieliegen
  • Transfusionsstühle
  • Untersuchungsstühle
  • Universalliegen und Zubehör
  • Kardiographieliegen
  • Sitzmöbel und Paravents

Akku-Tische Highlight auf der Medica

Das Highlight in diesem Jahr sind elektromotorisch höhenverstellbare Akku-Röntgentische. Jederzeit und vor allem an jedem Ort einsetzbar, erleichtern diese Tische, die natürlich auch mit Laufrollen erhältlich sind, dem medizinischen Personal Untersuchungen und Behandlungen im Alltag.

Eine eigene XXL-Produktlinie mit Untersuchungsliegen und Blutentnahmestühlen mit einer Tragkraft von bis zu 300 Kilogramm gehört ebenfalls zum Sortiment bei AGA. Interessierte können sich vor Ort ein Bild von der Qualität der Produkte machen und die bequemen Untersuchungsliegen und -stühle testen. Gerne berät das AGA-Team auf der Messe auch zu individuellen Fragen und Wünschen.

Zusätzlich stellt AGA exklusiv zur Messe den neuen Produktkatalog vor. Er enthält das gesamte Produktsortiment und ist ab 01.01.2019 gültig. Auf der Medica ist der Katalog für alle Interessierten auf dem Stand erhältlich.

AGA Sanitätsartikel – der Profi für medizinisches Mobiliar

Seit 1975 ist der Löhner Hersteller AGA Sanitätsartikel am Markt und bietet Therapeuten, Ärzten und Krankenhäusern hochwertige, medizinische Produkte. Startete das Unternehmen vor über vier Jahrzehnten mit leichten, mobilen Koffermassagebänken, zählen heute medizinische Liegen, Kipptische, Transportliegen, Multifunktions-OP-Tische, Blutentnahme- und Untersuchungsstühle sowie Spezialausstattung für OP, Therapieräume und Behandlungszimmer zum umfangreichen Sortiment.

Die AGA Sanitätsartikel GmbH aus Löhne entwickelt und fertigt seit über 40 Jahren medizinisches Mobiliar für Arzt-, und Therapiepraxen sowie für Kliniken und Krankenhäuser. Besonderen Wert legen die Spezialisten für Sanitätsartikel made in Germany hierbei auf exklusive Praxiseinrichtungen, die dank hochwertiger Material- und Verarbeitungsqualität viele Jahre zum Einsatz kommen. Das Unternehmen liefert medizinisches Mobiliar an Kunden weltweit. Nahezu alle Produkte lassen sich mühelos, unkompliziert und individuell – dank des großen Variantenreichtums und verschiedenster Polsterfarben – an die unterschiedlichen Praxisanforderungen anpassen.

E-Mail info@agasan.com

Die AGA Sanitätsartikel GmbH aus dem Ostwestfälischen Löhne entwirft und fertigt seit 1975 medizinische Möbel für Krankenhäuser, Praxen, Therapieeinrichtungen und Kliniken.Dabei ist dem Unternehmen besonders die Qualität der Medizinprodukte wichtig, die durch ausgesuchte Materialien und eine fachmännische Verarbeitung eine lange Lebensdauer auszeichnet. AGA beliefert Kunden weltweit mit medizinischem Mobiliar. Die im Sortiment befindlichen Behandlungsliegen, Therapieliegen und Untersuchungsliegen lassen sich individuell an spezielle Kundenbedürfnisse anpassen.